Beratung Vertrieb; (Lean) Sales

Effizienz im Vertrieb vor dem Hintergrund nachhaltiger Kundenzufriedenheit

.  effizienz in struktur und organisation

.  prozessoptimierung

.  csm und vertriebsprogramme

.  konzeption und umsetzung von vertriebsstrategien (indirekt / direkt; b2b / b2c)

.  akquise- und verkaufsaktionen

.  übernahme von service und vertriebsleistungen

      – outsourcing von serviceleistungen

      – übernahme von (temporären) vertriebsprojekten

.  steuerung von serviceagenturen aus dem netzwerk   (logistik, buchhaltung, werbung)

Durchführung

(temporäre) Vertriebsprojekte z. B. Akquise, Kundenbindung, Analyse und Auswertung

Interimsmanagement

Managementleistung und / oder Assistenz für einen bestimmten Zeitraum

Service

Customer service, Logistik-Outsourcing

Organisation

Struktur (Klient-Agentur-Servicepartner),
Prozesse (klar aber flexibel)
Arbeitsmittel (Effizienz = Kosten / Nutzen)