Beratung Vertrieb; (Lean) Sales
Effizienz im Vertrieb vor dem Hintergrund nachhaltiger Kundenzufriedenheit
. effizienz in struktur und organisation
. prozessoptimierung
. csm und vertriebsprogramme
. konzeption und umsetzung von vertriebsstrategien (indirekt / direkt; b2b / b2c)
. akquise- und verkaufsaktionen
. übernahme von service und vertriebsleistungen
– outsourcing von serviceleistungen
– übernahme von (temporären) vertriebsprojekten
. steuerung von serviceagenturen aus dem netzwerk (logistik, buchhaltung, werbung)
Durchführung
(temporäre) Vertriebsprojekte z. B. Akquise, Kundenbindung, Analyse und Auswertung
Interimsmanagement
Managementleistung und / oder Assistenz für einen bestimmten Zeitraum
Service
Customer service, Logistik-Outsourcing
Organisation
Struktur (Klient-Agentur-Servicepartner),
Prozesse (klar aber flexibel)
Arbeitsmittel (Effizienz = Kosten / Nutzen)